Header
DreamTime - News
- was sich so verändert hat -

Dezember - Ich habe meine Ordnerstruktur umgestellt, da es doch recht unübersichtlich auf meiner Festplatte aussah. Das hatte zur Folge, das fast jeder Pfad meiner Dreamtime nicht mehr gültig ist und korrigiert werden muss. Da das einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird und ich dabei auch gleich die einzelnen Seiten optimieren will, habe ich beschlossen, nur die halbwegs fertiggestellten Seiten online zu stellen. (Zur Zeit sind noch nicht alle Grafiken optimiert!) Es wird also für unabsehbare Zeit ein wenig abgesteckt in meiner DreamTime aussehen.
Da hin und wieder doch recht viel verändert wird, habe ich hier eingerichtet, das die einzelnen Monate auf- und zugeklappt werden können ;)
Die Änderungen im November habe ich bewusst nicht gelöscht, auch wenn sie nun nicht mehr aussagekräftig sind, aber sie dienen meiner eigenen "Statistik"


20.1.2024
Mein Foto-Bereich ist im Ausbau-Modus :) Zwar habe ich noch nicht alle Bilder grundüberholt und mich auch noch nicht daran, gesetzt für alle Vorschaubilder Overlay zu zaubern, trotzdem möchte ich nicht mehr darauf warten sie online zu schicken....
Genesis 2 & 3 haben sich in meinem 3D-Bereich eingefunden ;)

19.1.2024
Nach einigen Kämpfen ist es mir gelungen wieder ein Gästebuch in meiner DreamTime einzubauen :)
Mein 3D-ART Bereich hat sich vergrößert. Einige Bilder der Genesis 8 Female sind online gestellt.

18.1.2024
Einige Bereiche meiner DreamTime sind inzwischen grob überarbeitet und wieder online gestellt, vielleicht noch nicht alles so wie ich es gerne hätte, aber das sind nur geringfügige Schönheitskorrekturen, um die ich mich vielleicht später mal kümmern werde ;)


23.-26.11.2023
Die Schrift ein wenig vergrößert (nicht auf jeder Seite), einiges ausgebessert und versucht meine DreamTime fürs Handy zu optimieren (nicht geglückt bis jetzt)

22.11.2023
Pix: Streetart, Woodart & Tubuku online
Grafix: AI - Herr der Ringe erweitert
Tolkien: Charakterbilder (AI) hochgeladen
ICH: Links zu den einzelnen Textabschnitten oben auf der Seite beigefügt

21.11.2023
Lyrix: weitere "Poesie-Art" hochgeladen

19.-21.11.2023
Shadowlands; weitere Seiten zugefügt

19.11.2023
Grafix: Daz Studio ausgebaut
Pix: Naturfotos eingefügt

15.11.2023
Lyrix: Mein 1. "Gedichts-Bild" online
Sitemap erstellt, auch wenn sie mir noch nicht ganz so zusagt und ich sie nicht täglich aktualisieren werde
Magix: "Feste" angefangen einzubauen
Alles ein wenig ausgebessert und kleine Fehler behoben & einige Seiten umbenannt

14.11.2023
Meine Hauptschrift auf meinem eigenen Webspace hochgeladen und einen Homepageinternen Webcounter eingebaut
ICH: auf eine Seite zusammengeschrumpft

11.11.2023
Shadowlands: verfügbar
Grafix: überarbeitet
Tolkien: teilweise online

10.11.2023
Astro: Teilweise wieder online
Pix: weiter ausgebaut

03.11.2023
Magix: online
Lyrix: 2. kunterbunte Seite erstellt
Pix- und Grafix: Neuaufbauen begonnen


September - Der Neustart & Umbau meiner Dreamtime hat begonnen -