Morgan Privat

Gitti Frank aka Morgan Macailis



Du willst etwas über mich wissen?
Na, dann schau dich hier mal ein wenig um.
Das geschieht aber auf eigene Gefahr.
Zuviel Gitti is nix für schwache Nerven :lach:



Im "realen" Leben mag man mich zwar Gitti nennen, aber bei meinen Online-Auftritten bevorzuge ich dann doch eher mein "Morgan MacAilis". Immerhin nenne ich mich seit 2001 so. Ausgesprochen wird er von mir übrigens so: Morgen Mäc Älis.

Morgan MacAilis - Unter diesem Namen kennt man mich im Internet. Aber es ist mehr als nur ein Nick. Es ist der Name, mit dem ich mich, meine kreative Ader, identifiziere. Er steht für das etwas Andere, das Dunkle, das Geheimnisvolle. Er steht für Tiefe, Freiheit und für die wilde Leidenschaft unter der Oberfläche. Er ist ein Teil von mir, immer da, ergänzt mich, vervollständigt mich. Und manchmal übernimmt er die Kontrolle, stellt sich ins Licht. Während Gitti dann, mitsamt ihrem Stress, den Alltagssorgen und Pflichten in den Hintergrund rückt, mit den Schatten verschmelzt und schließlich vollständig ausgeblendet ist, taucht Morgan in ihre Gedanken ein. Sie geht auf Reise durch ein inneres Labyrinth und entdeckt immer wieder neue Wege. Sie reist auf den Wellen der Erinnerung und interpretiert sie neu. Mit den Wolken schwebt sie in unbekannte Welten und in den Tiefen eines dunklen Waldes findet sie Zuflucht.

Und sie schreibt.... und schreibt.... und schreibt....


Die Zeit bringt Veränderung mit sich.
Doch es liegt an uns, diese zu bestimmen.
Und auch wenn wir stillstehen, mit jedem
Atemzug wird die Gegenwart zur Vergangenheit.