Header
My cute Animals
- made with stable diffusion -

Faszination Tier - ich fand es immer sehr spannend und interessant, wenn ich mit meiner Kamera durch die große Welt zog und das Glück hatte, dass ich ein Tier mit ihr einfangen konnte (okay, die meisten Tierbilder entstanden auf meinem Balkon *g*). Leider ließ die Qualität doch stark zu wünschen übrig aufgrund des Fehlens eines Teleobjektivs und durch meine eigene nicht mehr so tolle Standfestigkeit. Im Zeitalter von Stable Diffusion & Co haben sich inzwischen aber so einige süße kleine Tierchen auf meine Festplatte verirrt. Selbstverständlich konnte ich es mir nicht nehmen, ihnen einen Platz in meiner DreamTime zu sichern ;)




»Die Möglichkeit das Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant.« - Paulo Coelho -


»In der Dunkelheit des Lebens sieht man seine besten Freunde.« - Fred Ammon -


»Das wertvollste im Leben ist die Zeit - Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen.« - Bruce Lee -


»Leben ist das, was passiert, während du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden.« - John Lennon -


»Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar.« - Carl Gustav Jung -


»Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben.« - Wilhelm Busch -


»Es brauch nur eine Sache im Leben: In der Gegenwart verwurzelt sein.«
- Osho -


»Wie du am Ende deines Lebens wünschest gelebt zu haben, so kannst du jetzt schon leben.« - Mark Aurel -


»Öffne deine Augen, schau nach innen. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?« - Bob Marley -


»Mit jedem Atemzug atmest du das Leben ein und den Tod aus.« - Osho -


»Für unseren Lebensweg ist uns nicht die Richtung vorgeschrieben, nur die Länge.« - Fred Ammon -


»Die Liebe ist das Gewürz des Lebens, sie kann es versüßen, sie kann es aber auch versalzen.« - Konfuzius -


»Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu surfen.« - Jon Kabat-Zinn -


»Wenn du die Liebe deines Lebens sehen willst - schau in den Spiegel.« - Byron Katie -


„Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.“ - Gustave  Flaubert -


»Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.« - Konfuzius -

[IMG-2-IMG] Als Vorlage nutzte ich eigene Fotos, von mir erstellte Bilder in diversen 3D-Programmen, freie Grafiken von Pixabay, sowie von mir gekaufte Hintergrundbilder. Nach einer Runde Stable Diffusion XL erfolgte die Nachbearbeitung dann in Lightroom mithilfe der Nik-Collection und den letzten Schliff erhielten die Bilder dann in Paintshop Pro. Weitere werden wahrscheinlich in nächster Zeit auf meiner Seite bei Facebook zu finden sein, oder auch nicht. Wer weiß schon was die Zukunft noch alles so mit sich bringt. » K L I C K « dich zu weiteren Bildern bei FB.