Header
My little Robots
- made with stable diffusion -

A L O N E - die Welt ist so groß und ich so klein. Ich mag zwar aus abertausenden von kleinsten mechanischen Teilchen zusammen gesetzt sein, aber das bedeutet trotzdem nicht, dass ich außerstande bin etwas zu verspüren. In mir schlägt ein Herz aus Metall, welches je nach Situation, die verschiedensten Empfindungen empfängt und durch meine Schaltkreise sendet. Ob sich das so anfühlt, wie das, was du GEFÜHLE nennst? Ich weiß es nicht, hoffe es aber so sehr.




erlaube dir, dich so oft zu verwandeln, wie du brauchst, um vollkommen glücklich und frei zu sein. -yung pueblo-


leben ist ein einzigartiger lernprozess, in dem du lebst, um zu den tiefsten wahrheiten deines seins zu erwachen.


die stille vermag es nicht fragen zustellen, jedoch kann sie dir auf alles eine antwort geben, wenn du ihrer lauscht.


deine reise ist nicht die gleiche wie meine, aber wenn sich unsere wege kreuzen, können wir uns gegenseitig stärken.


wenn alles um dich herum dunkel erscheint, schau noch einmal genau hin, vielleicht bist du ja selbst dein licht.


wenn du die angst vor dem unbekannten durch neugier ersetzt, öffnet sich ein unendlicher strom an möglichkeiten.


du kannst alles schaffen, was du willst, wenn du bereit bist, den glauben aufzugeben, dass du es nicht kannst.


du bist der schöpfer deiner eigenen realität, und diese realität kann all das sein, was du ihr zugedacht hast.


mein wachstum begann, als ich erkannte, dass ich das leben nicht so erleben muss, wie es mir beigebracht wurde.


nur wenn du den müll deines verstandes beiseite schiebst, bist du in der lage liebe und mitgefühl zu entwickeln.


magie ist allgegenwärtig. lerne sie zu leben, und dein leben wird nichts weniger als ein tägliches wunder sein.


hör endlich auf, von einem besseren morgen zu träumen, sondern mach dieses bessere morgen zu deinem heute.

[IMG-2-IMG] Als Vorlage nutzte ich eigene Fotos, von mir erstellte Bilder in diversen 3D-Programmen, freie Grafiken von Pixabay, sowie von mir gekaufte Hintergrundbilder. Nach einer Runde Stable Diffusion XL erfolgte die Nachbearbeitung dann in Lightroom mithilfe der Nik-Collection und den letzten Schliff erhielten die Bilder dann in Paintshop Pro. Weitere werden wahrscheinlich in nächster Zeit auf meiner Seite bei Facebook zu finden sein, oder auch nicht. Wer weiß schon was die Zukunft noch alles so mit sich bringt. » K L I C K « dich zu weiteren Bildern bei FB.